Methoden

User-centric Marketing Hacks

7 User-centric Marketing Hacks: So werden Entscheidungen f√ľr die Zielgruppe getroffen

In vielen Unternehmen schaffen politische Machtspielchen und strategischen Ego-Touren ein kulturelles Problem. Auch der Kunde leidet am Ende darunter. Beziehungsweise leidet nicht er, sondern das Unternehmen, wenn dieser zum Konkurrenten wechselt. Einen Neukunden zu gewinnen kostet im Vergleich zu der Bestandskundenbindung ca. 6 – 7 mal so viel. Wie kann

Du m√∂chtest mehr Umsatz und bessere Conversion Rates f√ľr deinen Shop?
Dann abonniere unseren kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund um Conversion Optimierung, Web Analytics und allgemeines E-Commerce Wachstum.

Hiermit willige ich in die Erhebung und Verarbeitung der vorstehenden Daten f√ľr das Empfangen des Newsletters per E-Mail ein. Von der Datenschutzerkl√§rung habe ich Kenntnis genommen und best√§tige dies mit Absendung des Formulars.

Du m√∂chtest mehr Umsatz und bessere Conversion Rates f√ľr deinen Shop?

Dann abonniere unseren kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund um Conversion Optimierung, Web Analytics und allgemeines E-Commerce Wachstum.

Hiermit willige ich in die Erhebung und Verarbeitung der vorstehenden Daten f√ľr das Empfangen des Newsletters per E-Mail ein. Von der Datenschutzerkl√§rung habe ich Kenntnis genommen und best√§tige dies mit Absendung des Formulars.