Deine Karriere bei growganic

Unsere Agentur wächst. Hast du Lust in unser Team zu kommen? Dann schau gleich mal unsere Stellenausschreibungen durch – vielleicht ist dein Traumjob dabei. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und auf alles, was dich ausmacht!

Löwenanteil
platinum logo
innonature logo
Sternglas
Rookie Baby Logo
dr massing logo
akademie sport gesundheit logo
fejn logo
schorlefranz logo
kind der stadt logo
Roadfans Logo
german doctors logo
Lieblingsgarn Logo
Gloryfeel Logo
🙌
Abwechslungsreiche Projekte

Wir arbeiten mit spannenden Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen – von Food bis zu Fortbildungsplattformen – zusammen.

🤝
Vertrauen und Raum für Entfaltung
Bei uns hast du die Möglichkeit dich richtig einzubringen und echt was zu bewegen. Wer gute Ideen und Ansätze hat, bekommt bei uns schnell die volle Verantwortung dafür übertragen.
📈
Steile Lernkurve für deine Fachkompetenz

Durch das Vertrauen und die Verantwortung, die wir dir schon früh geben, hast du eine enorm steile Lernkurve und kannst Profi auf deinem Gebiet werden oder dich konstant weiterentwickeln.

❄️
Flexibel & Individuell
Wir sind keine Fans von starren Konstrukten und Arbeitszeiten. Wir wollen, dass du dein Leben mit der Arbeit bei uns bestmöglich vereinbaren kannst.
👂
Jede:r wird gehört
Du kannst dich so weit einbringen wie du möchtest und wir garantieren dir, dass jede Stimme gehört wird. Wir machen keinen Unterschied ob Prakti, Studi, Festangestellte:r oder Geschäftsführung.
🌍
Full Remote
Bei uns kannst du von (fast) überall aus arbeiten. Ein Büro gibt es nicht. Dafür gibt es aber auch keine Parkplatzsuche oder Stau beim pendeln.
🧑‍🎓
Dein Budget für Fort- und Weiterbildungen
Wir sind immer neugierig und wollen uns konstant weiterentwickeln. Daher erhältst du von uns ein jährliches Weiterbildungsbudget von über 500€, welches du für Kurse, Bücher, Fortbildungen o.ä. nutzen kannst.
💻
Neueste Technik statt lahmer Krücke

Niemand will sich mit lästigen Updates oder Virenscannern beschäftigen. Und die Zeit, um auf eine langsame HDD zu warten, hat auch keiner. Aus diesem Grund statten wir dich mit den neuesten Geräten von Apple aus.

🏝️
30 Tage Urlaub und wirklich entspannen

Wer viel schafft, braucht auch Pausen. Aus diesem Grund erhältst du 30 Tage Urlaub von uns. Und im Gegensatz zu anderen Agenturen heißt Urlaub auch Urlaub. Keine Nachrichten, keine Anrufe.

Offene Stellen 👇
Initiativbewerbung

Keine passende Stelle ausgeschrieben? Du glaubst vielleicht, dass du nicht den passenden Werdegang oder nicht die nötige Berufserfahrung mitbringst?

Bewirb dich trotzdem, denn jenseits von starren Schubladen zählen für uns Motivation, Persönlichkeit und Kompetenz.

Noch Fragen?

Deine Bewerbung sollte einen aktuellen Lebenslauf enthalten. Außerdem würden wir gerne sehen, dass du dich mit uns und dem, was wir tun, auseinander gesetzt hast. Erzähl uns doch, wieso du in diesem Bereich arbeiten möchtest, was dich auszeichnet und wieso du gerade zu uns möchtest. 

Falls du Zeugnisse, Zertifikate oder sogar Referenzen in Form von Projekten hast, schick diese ebenfalls gerne mit! Das ist aber kein Muss.

  1. Nachdem du dich beworben hast, prüfen wir deine Unterlagen sorgfältig und geben dir in der Regel innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung.
  2. Wenn alles passt, vereinbaren wir zeitnah einen Termin für ein Erstgespräch um uns gegenseitig kennen zu lernen. Denn nicht nur für uns muss es passen, sondern natürlich auch für dich!
  3. Manchmal ergeben sich viele spannende Themen im Gespräch. Eventuell sollten wir sogar ein zweites Mal sprechen. 
  4. Nach wenigen Tagen bekommst du persönliches Feedback von uns. Wenn es dir genauso gut gefallen hat wie uns, besprechen wir jetzt noch gemeinsam unser Vertragsangebot und dann kann es zum vereinbarten Datum auch schon losgehen!

Nein. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend erforderlich. Natürlich ist es ein Pluspunkt, wenn du zusätzliches Know-How und Wissen innerhalb eines thematisch passendem Studium erworben hast. 

Man kann aber auch anderweitig die fachlichen Fähigkeiten erwerben und ist dadurch nicht mehr oder weniger qualifiziert. Dadurch ist man nicht mehr oder weniger qualifiziert. Bei uns zählt am Ende der Mensch und was du kannst – egal wie du es gelernt hast.

Nein. Für uns ist entscheidend, inwieweit du mit deinem Mindset, deiner Erfahrung und deinen methodischen sowie fachlichen Skills zu uns passt und natürlich inwieweit wir zu dir passen.

Du wirst im Gespräch merken: Wir sind ziemlich unkompliziert. 🙂