Blog
Conversion Optimierung

Micro Conversion: Definition und Vorteile für dein Marketing

Neben den zurecht im Rampenlicht stehenden harten Conversions wie Kaufabschlüssen wirken Micro Conversions oft wie der kleine, unwichtige Bruder. Was Micro Conversions genaus sind und welchen unschätzbaren Vorteil sie dir

Reziprozität

Reziprozität: Wie du das Prinzip im E-Commerce nutzen kannst

Über alle Kulturen hinweg gibt es die gesellschaftliche Norm, sich für Gefälligkeiten, Geschenke oder andere wohlwollende Gesten zu revanchieren. In der Soziologie wird dieses Prinzip des menschlichen Handelns als „Reziprozität“

Produktdetailseite

Die perfekte Produktdetailseite für deinen Online-Shop

In den meisten Online-Shops halten sich die Besucher am längsten auf den Produktdetailseiten auf. Der Nutzer steht häufig kurz vor der Kaufentscheidung und die Produktseite kann für den entscheidenden Impuls

Call To Action (CTA)

Call-to-Action (CTA): Worauf es bei der Handlungsaufforderung ankommt

Ein Call-to-Action (CTA) als Handlungsaufforderung ist ein unverzichtbares Element im Online-Marketing. Ein guter Call-to-Action kann Wunder bewirken und für deutlich mehr Umsätze, Likes, Shares oder Newsletter-Abonnenten sorgen. Welche Call-to-Action-Beispiele es

growganic GmbH hat 4,99 von 5 Sternen 26 Bewertungen auf ProvenExpert.com