Blog

Kategorie: Performance Marketing

7 min Lesezeit
Customer Lifetime Value: Wie du den Kundenwert berechnen und optimieren kannst
Wie hoch ist dein (Customer Lifetime Value) Kundenwert? Was kann ich damit anfangen? Das, und wie du ihn optimierst, erfährst du hier!…
Christoph Böcker
21. März 2024
7 min Lesezeit
Was ist Retargeting und wie steigerst du damit deine Conversion-Rate?
Die wenigsten Kunden kaufen direkt beim ersten Besuch einer Website. Doch wie kannst du die große Mehrheit, die nicht direkt kauft, konvertieren? Ein Schlüssel dazu ist Retargeting. Wie du…
Christoph Böcker
31. Mai 2023
9 min Lesezeit
Conversion Tracking in Google Ads – Die beste Anleitung 2024
Das systematische Erfassen von Conversions (Mikro & Makro) ist essenzieller Bestandteil von erfolgreichem Performance Marketing. Dabei geht es schon lange nicht mehr darum, nur die Makro-Conversion (Kauf/Lead) zu tracken….
Christoph Böcker
16. März 2021
5 min Lesezeit
Wie du deine Facebook Anzeigen in 7 Schritten für die iOS14 Änderungen optimierst
Das iOS 14 Update ist in aller Munde – besonders Performance Marketer und Betreiber von Onlineshops zittern jetzt und befürchten einen Einbruch der Marketing Kampagnen auf Facebook und Instagram….
Martin Jehle
28. Februar 2021
growganic GmbH hat 4,99 von 5 Sternen 28 Bewertungen auf ProvenExpert.com