Zum Inhalt springen
Kontakt
Services
Schließe Services
Öffne Services
Conversion Optimierung
Datengetrieben zu mehr Bestellungen, Umsatz und Wachstum.
Web-Analytics
Erfassen und verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Webseite bewegen.
Tag Management
Zentralisiertes Ausspielen von Tracking über den Google Tag Manager.
Case Studies
Schließe Case Studies
Öffne Case Studies
Validierung neuer Designs, Features und datenbasierteres arbeiten beim Werkzeug-Giganten
Case Study lesen
↗
+14,98% mehr Bestellungen year-over-year in einem harten und saisonalen Geschäft
Case Study lesen
↗
Validierung neuer Designs, Features und datenbasierteres arbeiten beim Werkzeug-Giganten
Case Study lesen
↗
Alle Cases
Brands die uns vertrauen. Hier geht es zu allen bereits veröffentlichten Case Studies unserer Partner.
Blog
Schließe Blog
Öffne Blog
Alle Beiträge
Conversion Optimierung
Web-Analyse
Konsumpsychologie
Google Analytics
Google Tag Manager
Shopify
Alle Beiträge
Conversion Optimierung
Web-Analyse
Konsumpsychologie
Google Analytics
Google Tag Manager
Shopify
Alle Beiträge
Conversion Optimierung
Web-Analyse
Konsumpsychologie
Google Analytics
Google Tag Manager
Shopify
Alle Beiträge
Conversion Optimierung
Web-Analyse
Konsumpsychologie
Google Analytics
Google Tag Manager
Shopify
Ressourcen
Schließe Ressourcen
Öffne Ressourcen
Potenzialrechner
Was erfolgreiches CRO für dein Unternehmen bedeuten kann.
Signifikanzrechner
Sind die Ergebnisse deines Tests signifikant? Mit welcher Konfidenz?
UTM Generator
Nie wieder falsche Tracking Links mit unserem UTM Generator.
CR Rechner
Welche Conversion Rate erzielst du gerade? Hier bequem berechnen.
Kontakt aufnehmen
🏡 Start
»
Performance Marketing
Blog
Kategorie: Performance Marketing
Unsere Erkenntnisse aus +1.500 Experimenten und etlichen Tracking Projekten.
Conversion Optimierung
7
min Lesezeit
Customer Lifetime Value: Wie du den Kundenwert berechnen und optimieren kannst
Mobilfunkunternehmen wie hier die Telekom investieren enorm viel in die Kundenakquise…
Christoph Böcker
26. Januar 2025
Conversion Optimierung
7
min Lesezeit
Was ist Retargeting und wie steigerst du damit deine Conversion-Rate?
Die wenigsten Kunden kaufen direkt beim ersten Besuch einer Website. Doch wie kannst du die große Mehrheit, die nicht direkt kauft, konvertieren? Ein Schlüssel dazu ist Retargeting. Wie du…
Christoph Böcker
21. April 2024
Google Analytics
9
min Lesezeit
Conversion Tracking in Google Ads – Die beste Anleitung 2025
Das systematische Erfassen von Conversions (Mikro & Makro) ist essenzieller Bestandteil von erfolgreichem Performance Marketing. Dabei geht es schon lange nicht mehr darum, nur die Makro-Conversion (Kauf/Lead) zu tracken….
Christoph Böcker
21. April 2024
Performance Marketing
5
min Lesezeit
Wie du deine Facebook Anzeigen in 7 Schritten für die iOS14 Änderungen optimierst
Das iOS 14 Update ist in aller Munde – besonders Performance Marketer und Betreiber von Onlineshops zittern jetzt und befürchten einen Einbruch der Marketing Kampagnen auf Facebook und Instagram….
Martin Jehle
21. April 2024
growganic GmbH
44
Bewertungen auf ProvenExpert.com